2020 - TEL-OBEN
blockHeaderEditIcon
2020 - Spruch-ohne-laufbalken
blockHeaderEditIcon
A small shipyard in Romanshorn, cared for down to the last detail. A very large lake in Romanshorn, also cared for down to the last detail. This is the best way to describe Linssen Yachts Bodensee. Patron André does not only focus on Lake Constance but also on the customer who wants to travel Europe. A sensible choice! Go on, go on!
(Yvonne Linssen, Linssen Yachts Boats Show, Maasbracht, Nov 2018)
  

Die Wirtschaft beginnt sich langsam wieder zu drehen und Reisen innerhalb des Heimatlandes und in einigen Fällen ins Ausland werden bald wieder erlaubt sein. Auch die Freizeitschifffahrt ist nun an vielen Orten wieder gestattet oder wird es bald sein.

Das merken wir auch bei uns. Langsam finden die Menschen den Weg zurück nach Maasbracht. Wir haben alle Vorkehrungen getroffen, um einen Besuch so sicher wie möglich zu machen, sowohl für Sie als auch für unsere Mitarbeiter.

In unserem Ausstellungsraum und im Collection-Showroom sind, wie Sie es von uns erwarten dürfen, viele neue und gebrauchte Yachten zu besichtigen. In unserem Hafen liegen eine Reihe verschiedener Schiffe für eine Probefahrt bereit.

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, nach Maasbracht zu kommen. Was könnte sicherer und schöner sein als ein Urlaub auf der eigenen Motoryacht? Es gibt viele Gründe, unsere Werft zu besuchen!

 
Facebook Xing
2020 - Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Linssen Yachts Bodensee
Friedrichhafnerstrasse 52
8590 Romanshorn
yacht@linssen-yachts.ch
 
24 h Pikett-Einsatz
2020 - Online Shop
blockHeaderEditIcon

Öffnunszeiten

Juli / August 2020 
Montag bis Freitag
8.00 Uhr – 13.00 Uhr
 
Telefonisch täglich 
8.00 Uhr – 17.00 Uhr

Social Media

2020 - Social Media
blockHeaderEditIcon

Online Shop

Linssen Trending Products

... weiter
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*