*
Spruch-ohne-laufbalken
blockHeaderEditIcon
The bitterness of poor quality remains long after
the sweetness of low price is forgotten

(Benjamin Franklin 1706 - 1790)

STEIGEN SIE AN BORD DER EVOLUTION 7.7

Weisse Luftschwaden streichen über das Wasser und hüllen den Anleger mit   seinen bunten Booten ein. Meine Schritte auf den Holzplanken hallen dumpf und werden vom Nebel geschluckt. Endlich stehe ich vor ihr – „meine“ Evolution 7.7: Elegant geschnitten liegt der 8 m lange Bootskörper im Wasser. Das transparente Verdeck bildet mit dem dunklen Schiffsrumpf eine geschwungene Einheit. Ich greife in meine Tasche und drücke auf einen Knopf an meinem Schlüsselbund. Genauso wie der Tag langsam erwacht, öffnet sich das Dach von ganz    alleine und gibt den Blick frei auf das nun fahrbereite Boot. Mein Herz schlägt höher. Der Tag kann für mich beginnen.​André Vrecer & Christine Popp - Ganz Sportboote - DIE EVOLUTION 7.7
Dach
blockHeaderEditIcon
André Vrecer & Christine Popp - Ganz Sportboote - DIE EVOLUTION 7.7
Dach
Elektrisch öffnendes Acrylglasdach
Liegewiese
blockHeaderEditIcon
André Vrecer & Christine Popp - Ganz Sportboote - DIE EVOLUTION 7.7
Liegewiese/Deck
Die grosse Liegewiese ist unter dem elektrisch öffnenden Mahagoni Deck geschützt
badeplattform
blockHeaderEditIcon
André Vrecer & Christine Popp - Ganz Sportboote - DIE EVOLUTION 7.7
Badeplattform
Die elektrisch bedienbare Badeplattform ist geschlossen ganz in den Spiegel integriert
Mulitnedia
blockHeaderEditIcon
André Vrecer & Christine Popp - Ganz Sportboote - DIE EVOLUTION 7.7
Multimedia und Technik
Grosser Touchscreen Display für Boatmanagement und Multimediaanwendungen
technische Daten evolution 7.7
blockHeaderEditIcon
Technische Daten
Länge 7,70 m
Breite 2,50 m
Gewicht 2700 kg
Motoren Diesel, Benzin, Hybrid
Leistung 350 bis 430 PS
Zertifizierung C8
Preis ab CHF 168`000.- inkl. CH MwSt.
evolution bilder
blockHeaderEditIcon
leer
blockHeaderEditIcon
  
Service Point
blockHeaderEditIcon
André Vrecer & Christine Popp  - Bodensee - Linssen Yachts Service Points
SV-Stempel1
blockHeaderEditIcon
André Vrecer DESAG Sachverständiger
SV-Stempel-2
blockHeaderEditIcon
André Vrecer & Christine Popp  - Bodensee - Linssen Yachts Garantie
1 jahr Garantie
blockHeaderEditIcon
André Vrecer BSG Sachverständiger
2 jahre Garantie
blockHeaderEditIcon
André Vrecer & Christine Popp  - Bodensee - Linssen Yachts Garantie
Kontakt
blockHeaderEditIcon
André Vrecer & Christine Popp - Linssen Yachts Bodensee  -  Friedrichhafnerstrasse 52  -  8590 Romanshorn  -  T +41 71 463 55 220  -  yacht@linssen-yachts.ch 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail