Über uns

Seit mehr als 40 Jahren ist die Werft 52 am Bodensee die kompetente Anlaufstelle für Motor- & Segelboote. Als Schweizer Werft verkaufen wir nicht nur elegante und schöne Yachten, sondern führen den Unterhalt durch und bieten Refit’s für Stahl, Holz und GFK Yachten an

Daher finden bei uns nicht nur neue Yachten, sondern auch eine Vielzahl gepflegter Occasionen.

Auch wenn es um den Service Ihres Motorboots geht, sind wir die Spezialisten.

Herzlich Willkommen

Ein Schiff ist nicht einfach ein technisches Produkt. Es ist eine unternehmerische, seefahrerische und hochemotionale Lebenseinstellung. Es ist gebaut, um Menschen, wie auch Waren sicher, weit über die Freiheit der Weltmeere zu bewegen. Zuverlässlich, sicher ankommen ist oberste Priorität.

Wer diese Schranken im Kopf gesprengt hat und dies in seinem Herzen trägt, weiss warum er zu uns kommt.

Qualität ohne Kompromisse

Events 2024

Traditionsgemäss veranstalten wir auch dieses Jahr unseren Apéro in unserer Werft52

Freitag, 22. März 2024, ab 17.00 Uhr

Auch dem Thema bleiben wir treu:

Es geht wiederum um Nachhaltigkeit.

Wir präsentieren Ihnen vier neue Modelle für die Saison 2024:
- Mastercraft XT22T
- Ocqueteau 700 Timonier
- Ocqueteau 600 Timonier
& viele weitere Modelle

Linssen Club Bodensee

Beschreibung & Bilder von unseren Linssen-Treffen!

Sie möchten auch beim nächsten Linssen Treffen dabei sein? Einfach unten die Anmeldung ausfüllen