*
Spruch-ohne-laufbalken
blockHeaderEditIcon

André Vrecer has been trailblazing for several years from his Lake Constance base and has breathed new life into the facilities of his predecessor. Linssen Yachts Bodensee focuses not only on local skippers, but also on the Swiss who want to explore Europe on a Linssen. A promising business model, so keep it up!
(2017, BoatShow, Yvonne Linssen)


    Samstag, 2. und Sonntag, 3. Juni, jeweils von 10 bis 18 Uhr

    Wo: Bei Ganz Yachting zusammen mit vielen Partnern in der Werft an der Bellerivestrasse 264 in 8008 Zürich.

    Erleben sie die aktuellen Motorboot-Modelle von GANZ und lassen sie sich von unserem GANZ SHARING - der schweizweiten Bootssharing-Platform – dem Konzept der Zukunft, begeistern!

    Fahren sie 9 aktuelle BMW-Modelle Probe und sehen zum ersten Mal in der Schweiz den brandneuen i8 Roadster öffentlich.

    Lassen sie sich vom 14 Punkte-Gault Millau Koch Steffen Mutzberg vom Restaurant VIVUS des Steigenberger Bellerive au Lac Zürich mit Amuses-bouches verwöhnen und selbstverständlich wird es an gutem Wein von der «Winzerei Zur Metzg» und feinem Champagner von «Baur au Lac Vins» nicht fehlen.

    Weitere Partner und immer wieder aktualisierte Informationen zur Frühlingsausstellung finden sie hier: www.ganzyachting.ch/de/werft/lakemotion

    Das genaue Programm und Uhrzeiten der Highlights werden wir ihnen 2-3 Tage vor dem
    mehr...
    Vor wenigen Tagen habe ich beim Wettbewerb der Bank Cler mitgemacht.

    Es ging dabei um die Einsendung der besten Partyidee. Da kam mir gleich die Idee "Party am See - Welcome on Board" für die Mars-Vereinigung einzusenden.
    Nach dem grossen Umbau, welchen wir wegen den neuen gesetzlichen Bestimmungen machen müssen, ist eine Party für die Aktivmitglieder, welche viel Zeit
    dafür aufwenden werden und für die zahlreichen Passivmitglieder, welche unseren Verein Jahr für Jahr finanziell unterstützen, angebracht.
    Bestimmt sind alle auf die "neue" MS MARS gespannt. Bei der Party am See möchten wir unsere Mitglieder und Familien willkommen heissen.

    120 andere Partyideen wurden eingesendet und heute bekam ich die Informationen, dass meine Idee es unter die Top 3 geschafft hat.

    Wir haben es nun in der Hand. Stimmen Sie/du ab, in dem Sie/du unserer Party einen LIKE auf Facebook geben.
    Die Idee mit den meisten Likes gewinnt CHF 5'000.-. 

    Bitte weiterleiten an Freunde, Familie, Firma,
    mehr...
    Mai 14 2018

    Viele Vorbereitungsarbeiten waren notwendig, dass wir mit der MS MARS an der Arbon Classics 2018 teilnehmen konnten.

     

    Am Tag vor dem Anlass waren wir pünktlich um 15:00 Uhr am Kran bei der Linssen Werft in Romanshorn. Nach einer turbulenten Überfahrt an den Heimathafen Arbon konnten wir im Anschluss an zwei wunderschönen Sommertagen über 200 Gäste auf der MS MARS begrüssen.

    Das bald 100-jährige Schiff wurde dank dem Einsatz der Linssen Werft mit André Vrecer und seinem Team und unseren Aktivmitgliedern im vollen Glanz präsentiert.
     

    Herzlichen Dank an alle.

    Es war wirklich eine tolle Leistung!

    www.mars-vereinigung.ch

    Apr 03 2018
    Die „Linssen Yachts In-Water Boat Show“ ist jedes Jahr der beste Augenblick, einmal eine Probefahrt mit einer oder mehreren Yachten aus unserer vielseitigen Grand Sturdy-Reihe zu unternehmen. Und dabei zu erleben, was Linssen-Eigner in ganz Europa oft schon jahrelang kennen: Geräumigkeit, Komfort und unvergleichliche Fahreigenschaften. Über diese Qualitäten verfügt jede Grand Sturdy. Kommen Sie am 4., 5., 6. oder 7. Mai nach Maasbracht und sehen Sie sich in unserem Showroom drei Weltpremieren an: die kompakte Grand Sturdy 30.0 AC, die 30.0 Sedan und die großzügig dimensionierte Grand Sturdy 45.0 Sedan

    Klein oder groß, gebraucht oder neu, AC, Sedan oder Variotop®. Während der „Linssen Yachts In-Water Boat Show“ zeigen wir Ihnen gern die ganze Bandbreite unseres Angebots. Von Weltneuheiten wie der 30.0 AC, der 30.0 Sedan und der 45.0 Sedan bis zur preisgekrönten 40.0 Sedan („Powerboat of the Year 2018“) und der imposanten 500 AC Variotop®. Manche sind nagelneu und können in unserem Showroom das erste Mal berührt werden, andere fahrbereit, um Ihnen auf dem Wasser zum ersten (oder wiederholten) Mal das spezielle Linssen-Gefühl zu vermitteln.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 4., 5., 6. oder 7. Mai in Maasbracht.
    mehr...

    Grand-Sturdy 40.0 Sedan

    (170 x gelesen)
    Mär 28 2018

    DER WEG IST DAS ZIEL


    Das holländische Familienunternehmen Linssen aus Maasbracht präsentierte auf der gerade beendeten boot in Düsseldorf mit der GS 35 AC + Sedan, der GS 40 AC + Sedan, der GS 470 Wheelhouse, der 45 AC und der GS 500 AC Variotop gleich sieben neue Modelle aus der beliebten Grand Sturdy (GS)-Serie. Die GS-Yachten von Linssen gelten aufgrund ihrer raffinierten Aufteilung und ihrer vielen Varianten nach eigener Aussage als die umfangreichste Stahlyachten-Reihe Europas.

    Die Yachten, die je nach Typ in AC (Achterkabine) -, Sedan, Variotop- und Wheelhouse-Ausführungen lieferbar sind, haben eine Länge von 35 bis 50 Fuss (10,70 bis 16,25 Meter), besitzen eine klassische, umlaufende Sisal-Wieling und sind zumeist in dem Linssen-typischen Farbton „Cream White“ lackiert.

    YACHTING fuhr bereits die 40` Sedan der aufgefrischten und mit einigen zusätzlichen Extras versehenen GS-Serie auf dem Amsterdamer IJ – und verliebte sich auf Anhieb in den neuen „grossen robusten
    mehr...
      leer
      blockHeaderEditIcon
        
      Service Point
      blockHeaderEditIcon
      André Vrecer & Christine Popp  - Bodensee - Linssen Yachts Service Points
      SV-Stempel1
      blockHeaderEditIcon
      André Vrecer DESAG Sachverständiger
      SV-Stempel-2
      blockHeaderEditIcon
      André Vrecer & Christine Popp  - Bodensee - Linssen Yachts Garantie
      1 jahr Garantie
      blockHeaderEditIcon
      André Vrecer BSG Sachverständiger
      2 jahre Garantie
      blockHeaderEditIcon
      André Vrecer & Christine Popp  - Bodensee - Linssen Yachts Garantie
      Kontakt
      blockHeaderEditIcon
      André Vrecer - Linssen Yachts Bodensee  -  Friedrichhafnerstrasse 52  -  8590 Romanshorn  -  T +41 71 463 55 22  -  yacht(at)linssen-yachts.ch 
      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail