Spruch-ohne-laufbalken
blockHeaderEditIcon
A small shipyard in Romanshorn, cared for down to the last detail. A very large lake in Romanshorn, also cared for down to the last detail. This is the best way to describe Linssen Yachts Bodensee. Patron André does not only focus on Lake Constance but also on the customer who wants to travel Europe. A sensible choice! Go on, go on!
(Yvonne Linssen, Linssen Yachts Boats Show, Maasbracht, Nov 2018)

CLUBTREFFEN VOM 22. AUGUST 2015 IN ROMANSHORN

Petrus muss ein Seefahrer gewesen sein, wie sonst lässt sich das strahlende Sommerwetter erklären an dem wir unseren Jahrestreff in Romanshorn abhalten konnten.
 
Begonnen hat der ganze Event mit der Organisation durch unsere Mitglieder Elsi und Chläus Bolliger im Hafenmuseum. Eine informative Führung durch Herr O. Bauer hat uns den Aufschwung vom Fischerdorf „Romishorn“ zur Industriemetropole in der Stadt am See aufgezeigt.
 
Die einladende neue Hafenplattform war für den Apéro bestens geeignet und auch das erst seit ein paar Tagen geöffnete Restaurant „Hafen“ welches von der Gastronomie der SBS betrieben wird, hat die Feuertaufe bestanden. Leider ging der Abend viel zu schnell vorbei, und wir freuen uns bereits auf den nächsten Jahrestreff. An dieser Stelle herzlichen Dank an die SBS mit CEO Andrea Ruf samt Crew für die Unterstützung und Beratung der Organisation und an den Hafenmeister Herr Albert Schmid für die Bereitstellung der Hafenplätze.
 
Ahoi, bis zum nächsten Event.
Kontakt
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Linssen Yachts Bodensee
André Vrecer

Friedrichhafnerstrasse 52
8590 Romanshorn
T +41 71 463 55 22
yacht@linssen-yachts.ch
 
leer
blockHeaderEditIcon

SHOP

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*